Allgemein

Flaute am Schreibtischle?

Sieht so aus, oder? Kein Beitrag seit „Schlafen werden wir später“ im Dezember 2017… tststs. Aber hier bin ich wieder, pirsche mich nach langer und fieser Erkrankung sowohl in den Alltag als auch an den Schreibtisch zurück. Wird Zeit und vielleicht hilft das Schreiben und Rezensieren ja auch beim Gesundwerden. Drückt mir die Daumen und ich freue mich sehr, wenn ihr den Weg auf meine Seiten findet.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s