Allgemein

Schreibtischles BoD-Titel

Sicher habt ihr schon von Books on Demand gehört. Hier kann man mit schöner technischer Unterstützung Bücher veröffentlichen und drucken lassen, die bislang von keinem Verlag angenommen wurden. Ich habe das ausprobiert und es war ein schönes Gefühl, fertige, schöne gebundene Büchlein in den Händen zu halten, nachdem soviel Herzblut in das Schreiben geflossen war. Beide Bücher könnt ihr bei Interesse über Amazon oder über den Bookshop von BoD bestellen.

„Line“ ist ein Kinderroman, ab ca. 8 Jahren. „Thilda“ ist ein Kinderkrimi und sehr schön für die Sommerferien geeignet, da Thildas Abenteuer in den Ferien in Frankreich spielt. Ich freue mich, wenn ihr mir Rückmeldung gebt, wie euch die beiden Kinderbücher gefallen.

Standard

2 Gedanken zu “Schreibtischles BoD-Titel

  1. der Waschbär schreibt:

    Über Amazon werden einem zwar jede Menge „Thildas“ angezeigt, Deinen Kinderkrimi konnte ich dabei aber nicht finden…..hm -schade.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s